Bleibt Nur die Erinnerung zurück
Seite 1 von 1
Bleibt Nur die Erinnerung zurück
Hey, ja hier gibts nochmal eine Geschichte, vielleicht ist mal jemand so nett und schreibt auch ein Kommi XD
Und hier fängt die Geschichte an:
- Personen:
- Hauptperson:
Natschara Tschii - weiße Togruta, lebt so um 120 NSY, circa 13-14 Jahre alt, trägt ein braunes Tuch, einfach um den Oberkörper geschlungen und einen knielangen, braunen Rock.
http://darthstardust.deviantart.com/art/Natschara-408620753
Wichtige Nebenpersonen:
Nuutmai Tschii - Togruta mit blauen Augen, als Machtgeist ist sie circa 30 Jahre alt.
http://darthstardust.deviantart.com/art/Nuutmai-409065483
Talo - grüner Twi'lek mit braunen Augen, circa 14 Jahre alt.
Und hier fängt die Geschichte an:
- Anfang:
- >Natschara ! Natschara, schau was ich gefunden habe !<
Natschara drehte sich um und wurde fast von einem jungen Twi`lek umgerannt. Aufgeregt drückte er ihr eine Truhe aus Metall in die Hände.
>Das habe ich gefunden, es ist für dich !<
>Was ist das, Talo ? Wo hast du das her ?<
Zweifeln schaute die Togruta ihren Freund an. Sie hatte, eine komplett unnatürlich weiße Hautfärbung und man konnte die Zeichnungen darauf kaum erkennen. Ebenso ihre Lekku. Schneeweiß.
Unruhig rieb sich der Twi`lek die Hände.
>Komm schon, Schara !<, rief er, wobei er den Spitznamen der Togruta zu unterstreichen schien.
Zögern strich Natschara über den Deckel. Dann öffnete sie die Truhe langsam.
Dann stieß sie einen Schrei aus und ließ die Truhe fallen, sie schlug auf dem Boden auf, klappte komplett auf und zwei silberne Gegenstände rollten heraus.
Erschrocken presste sich Natschara die Hände auf den Mund. Nervosität lag in der klaren, weißen, von einem schwarzen Ring umrandeten Iris. Sie wich von den Gegenständen auf dem Boden zurück.
>Lichtschwerter....<, stammelte sie. >Oh nein, Talo wo hast du die her !< Panisch fasste sie das Handgelenk ihres Freundes, welcher mit offenem Mund dastand.
>Ich... ich war nur draußen, als ich zurückkam, stand das vor der Tür und.... naja eine Stimme sagte, das ich es dir bringen soll<
>Eine Stimme ?<, Natscharas Tonfall wurde höher. >Talo, eine STIMME ? Bist du... etwas verrückt geworden ?<
Talo schüttelte schnell den Kopf.
>Nein, da war wirklich eine Stimme. Die einer Frau, ich habe mich umgesehen aber da war niemand !<
Natschara hörte ihm nicht weiter zu sondern ging langsam und vorsichtig zu den Lichtschwertern. Mit zitternden Händen hob sie sie auf.
Der silberne Griff schimmerte matt in ihren Händen. Sie schmierte ein wenig Ruß mit dem Daumen weg und entdeckte zwei Buchstaben die dort eingeritzt waren.
N. T.
Diese beiden Buchstaben brannten sich in ihr Gedächtnis ein.
N. T.
In dieser Zeit hatte Talo sich niedergebeugt und etwas aus der kleinen Truhe gefischt.
>Schau ein.... handgeschriebener Zettel<
Langsam drehte Natschara sich um und nahm den Zettel in die Hand. Das Papier fühlte sich uneben an und sie fragte sich, wie lange es wohl schon in dieser Truhe lag.
Überhaupt, wer benutzt schon noch Papier ?
Als sie nieder schaute bemerkte sie, das ihre Hände leicht zitterten. Ihr Blick haftete an den ersten Buchstaben und willkürlich begann sie, zu lesen:
Meine liebe Ur-Großnichte,
ich werde schon lange tot sein, wenn du das liest aber ich habe beschlossen, dir diese Lichtschwerter zu vermachen.
Jeder könnte sie haben, aber gerade dir vertraue ich sie an. Weil ich weiß, das du es würdig bist.
Ich weiß, das du eine weiße Togruta bist. Das ist etwas sehr besonderes.
Nun ist es schon gut und gerne 4 oder 5 Generationen her, das ich gelebt habe.
Mein Bruder hat mich damals fort gegeben, damit ich meine Bestimmung erfüllen konnte. Er wusste es nicht, aber ich verdanke es ihm, das ich nun da stehe wo ich bin.
Ich will, das du die selbe Chance bekommst. Deswegen sind hier meine Lichtschwerter. Trage sie mit stolz, den es sind gefährliche und tödliche Waffen.
Ich bitte dich, nutze sie nicht um Rache zu üben.
Du wirst nie von mir gehört haben, aber ich gehörte denjenigen an, die die Gabe besaßen, Schlachten zu beenden, ohne zu töten.
Ich bitte dich, schlage diesen Weg ein und du wirst sehen, das es der richtige für dich ist.
Ich weiß es. Ich hatte Einblicke in die Zukunft. Und diese Einblicke, Visionen, waren von dir, meine Liebe.
Du wirst es noch zu großem bringen.
Drum möchte ich dir, neben diesen Lichtschwertern noch etwas geben, meine alte Padawan-Kette und einen Leitsatz, der dir womöglich, auch im angesichts der größten Gefahr, Mut zu spricht:
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.
Dies ist einer der Leitsätze aus dem Kodex, nach dem ich gelebt habe.
Wenn du diesen Spruch verinnerlichst, brauchst du dich nicht Sorgen.
Bleibe immer in Ruhe und folge dem Pfad, der für dich der richtige ist.
In Liebe
Nuutmai Tschii
Ritterin des untergegangenen Orden der Jedi
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten