Coruscant Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausbilder

5 verfasser

Nach unten

Die Ausbilder Empty Die Ausbilder

Beitrag  Virginia Palpatine Mo Dez 31, 2012 3:24 am

Guten Tag Jünglinge,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich Meisterin Virginia Palpatine, und werde euch bei dem Weg zum Padawan begleiten. Jenachdem, in welchen Clan ihr kommt, werdet ihr mich, oder meinen Kameraden Jess bekomme.
Ich unterrichte den Thranta-Clan, wer zu mir kommt, sollte wiederstandfähig gegen körperliche Verletzungen sein, den dies ist bestimmt nicht der sanfste Clan.
Nun, Jünglinge, gebe ich euch einfach mal einen kleine Stecki, damit wir uns näher kennenlernen.

Username: Virginia Palpatine
Charaname: Virginia Palpatine
Clan: ehemals Tresha-Clan, nun Meisterin des Thranta-Clan
Rang: Jedi-Meisterin
Geschlecht: weiblich
Spezies: Luko
Alter: eigentlich bin ich älter als ihr euch vorstellen könnt, ihr müsst wissen, meine Spezies altert langsam, leider gibt es so gut wie keine Luko mehr (meine Spezies), aus diesem Grunde sehe ich für euch etwas so als wäre ich 13 oder 14. Naja... nebensache
Aussehen: Ich habe längere, feuerrote Haare und intensiv grüne Augen, bin sehr schlank. Normalerweise trage ich eine sehr dunkle Jedi-Robe und meine Haare offen.
Lichtschwert: Ich besitze ein doppeltes, grünes Lichschwert und ein einschneidiges rotes (bitte fragt nicht warum)
Charakter: Das werdet ihr noch früh genug erfahren *lächel*
Körperliche Stärken und Schwächen: Ich bin relativ klein (naja, ich habe den Körper einer 13 jährigen..) und gelenkig. Meine rechte Hand ist künstlich weswegen ich dort keinen Schmerz spüre, was auch nachteile hat... Naja, ein Luko hat sehr starke und wiederstandfähige Haut weswegen ein Lichtschwertschnitt nicht ganz so fatal ist.