Coruscant Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausbilder

5 verfasser

Nach unten

Die Ausbilder Empty Die Ausbilder

Beitrag  Virginia Palpatine Mo Dez 31, 2012 3:24 am

Guten Tag Jünglinge,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich Meisterin Virginia Palpatine, und werde euch bei dem Weg zum Padawan begleiten. Jenachdem, in welchen Clan ihr kommt, werdet ihr mich, oder meinen Kameraden Jess bekomme.
Ich unterrichte den Thranta-Clan, wer zu mir kommt, sollte wiederstandfähig gegen körperliche Verletzungen sein, den dies ist bestimmt nicht der sanfste Clan.
Nun, Jünglinge, gebe ich euch einfach mal einen kleine Stecki, damit wir uns näher kennenlernen.

Username: Virginia Palpatine
Charaname: Virginia Palpatine
Clan: ehemals Tresha-Clan, nun Meisterin des Thranta-Clan
Rang: Jedi-Meisterin
Geschlecht: weiblich
Spezies: Luko
Alter: eigentlich bin ich älter als ihr euch vorstellen könnt, ihr müsst wissen, meine Spezies altert langsam, leider gibt es so gut wie keine Luko mehr (meine Spezies), aus diesem Grunde sehe ich für euch etwas so als wäre ich 13 oder 14. Naja... nebensache
Aussehen: Ich habe längere, feuerrote Haare und intensiv grüne Augen, bin sehr schlank. Normalerweise trage ich eine sehr dunkle Jedi-Robe und meine Haare offen.
Lichtschwert: Ich besitze ein doppeltes, grünes Lichschwert und ein einschneidiges rotes (bitte fragt nicht warum)
Charakter: Das werdet ihr noch früh genug erfahren *lächel*
Körperliche Stärken und Schwächen: Ich bin relativ klein (naja, ich habe den Körper einer 13 jährigen..) und gelenkig. Meine rechte Hand ist künstlich weswegen ich dort keinen Schmerz spüre, was auch nachteile hat... Naja, ein Luko hat sehr starke und wiederstandfähige Haut weswegen ein Lichtschwertschnitt nicht ganz so fatal ist.
Geistliche Stärken und Schwächen: Ich habe einen starken willen, aber leider leider, kann ich die dunkle Seite in mir, manchmal nicht zügeln. Ansonsten halte ich körperliche, wie auch seelische Schmerzen gut aus. Ich habe keine Hemmungen jemanden zu töten, es seie denn er ist mein Freunde *seufz*
Padawan: noch keinen, mal sehen, vielleicht will einer von euch ja jemanden verrücktes wie mich *schmunzel*
Meister: ehemals Pong Krell, danach Kit Fitso... nun niemand mehr^^
Besondere Merkmale: Meine grünen Augen, und das rote Lichtschwert
So, das war mein Stecki, der von Jess kommt bestimmt auch noch^^
Und hier ist einer für euch:

Username:
Charaname:
Clan (in den ihr gerne möchtet, ich und Meister Jess teilen euch ein^^):
Rang:
Geschlecht:
Spezies:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Körperliche Stärken und Schwächen:
Geistliche Stärken und Schwächen:
Besondere Merkmale:




Ich bitte euch, diesen Steckbrief auszufüllen und zu posten, damit ich euch besser kennen lerne^^[b]
Virginia Palpatine
Virginia Palpatine
Admin

Anzahl der Beiträge : 6606
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Monster unter deinem Bett O.O /oder auf Tatoonie... oder auf´m Todesstern, an der Seite Meister Sidious´s

https://coruscant-online.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Ausbilder Empty Re: Die Ausbilder

Beitrag  Nuutmai Tschii Mo Dez 31, 2012 4:09 am

Username: Nuutmai Tschii
Charaname: Nuutmai Tschii
Clan (in den ihr gerne möchtet, ich und Meister Jess teilen euch ein^^): Kestra-Clan
Rang: Jüngling (noch)
Geschlecht: weiblich
Spezies: Togruta
Alter: 5
Aussehen: orange Haut, mit weißen Zeichnungen im Gesicht, blau-weiße Lekkus
Als Kleidung trage ich ein Top und einen relativ langen Rock.
Charakter: nett, freundlich, mitfühlend
Körperliche Stärken und Schwächen: Sie ist nicht sehr stark aber schnell und wendig. Sie ist seher gelenkig und vollbrint artistische Leistung leicht
Geistliche Stärken und Schwächen: Sie ist gegenüber der dunklen eite sehr verschlossen und stark, sie lässt sich von physischen Schmerzen nicht unterkriegen, allerdings geht es ihr nicht leicht von der Hand jemanden zu töten.
Besondere Merkmale: Glitzenden Kugel zwischen den Lekku spitzen
Nuutmai Tschii
Nuutmai Tschii

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.12.12

Nach oben Nach unten

Die Ausbilder Empty Re: Die Ausbilder

Beitrag  Lill Miskla Sa Jan 19, 2013 7:56 am

Hallo

Username: Lill Miskla
Charaname: Lill Miskla
Clan: Thantra-Clan
Rang: Padawan
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Twi'lek
Alter: 12
Aussehen: Ich habe Blaue Haut und zwei Blaue Lekkus. Meine Augenfarbe ist gelb, obwohl ich KEIN Sith bin. Ich trage die traditionelle Twi'lek Kleidung, um die Traditionen der Twi'lek weiter zu geben. Mein Körperbau ist wie bei anderen Twi'leks.
Lichtschwert: Ich habe ein weißes (!) Lichtschwert.
Charakter: Ich bin nett und Mitfühlend. Ich kann sehr gut mit dem Lichtschwert umgehen und mein Leben habe ich dem Jedi-Orden verpflichtet. Ich vertraue Kanzler Palpetine nicht.
Körperliche Stärken und Schwächen: Ich bin eine gute Kämpferin. Wie alle Jedis bin ich sportlich. Meine Größte schwäche ist jedoch das Klettern.
Geistliche Stärken und Schwächen: Mit dem umgang mit der Macht habe ich meine probleme, die ich aber mit meiner guten Konzentration ausgleiche. Ich bin auch sehr viel Geduld.
Besondere Merkmale: Meine Augen sind Gelb, wie die eines Sith.
Meister: Virginia Palpetine


Zuletzt von Lill Miskla am Fr Jan 25, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lill Miskla
Lill Miskla

Anzahl der Beiträge : 6185
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Auf einem Heimat Planten Ryloth

Nach oben Nach unten

Die Ausbilder Empty Re: Die Ausbilder

Beitrag  Virginia Palpatine Mo Jan 21, 2013 4:24 am

Hallo ihr beiden, es freut mic euch willkommen zu heißen.
Ich bin im Auftrag von Meister Jess Skywalker hier, ich soll seinen Stecki abliefern(^^)

Username: Jess.Skywalker
Charaname: Jess Skywalker
Clan: unbekannt, ich kam erst in spätem Alter in den Jedi Tempel, vorher wurde ich von meinen Eltern unterrichtet.
Rang: Jedi-Meister/Jedi-Ass
Geschlecht: männlich
Spezies: Halb-Luko (Meine Mum war eine Luko, mein dad ein Mensch, besser gesagt ein Correlianer)
Alter: etwa 20 bis 25
Aussehen: Ich habe dunkelblonde, krausiges, kurzes Haar und blaue Augen. Vom Körperbau her bin ich stämmig und groß. Ich trage eine dunkle Jedi-Robe. Am wichtigsten ist die tradionelle Kette die ich von meinem Heimatplaneten (Lotus) mit gebracht habe.
Lichtschwert: Ein doppeltes blaues und eine Lichtlanze mit grüner Klinge
Charakter: Eigentlich sehr offen, geduldig und einfühlssam. Wenn es um meine Freunde geht kann ich sehr entschlossen und sturköpfig sein. (Typisch Skywalker)
Körperliche Stärken und Schwächen: Wie gesagt,ich bin sehr stämmig und groß, der vorteil ist das ich eine Klonrüstung tragen kann ohne das sie besonders auf mich abbestimmt ist. Also kann ich gerne mal eine Tarnung benutzen. Ich bin nicht so gelenkig und akrobatisch wie ihr es vielleicht von andern Jedi kennt *auf Virginia deut*
Geistliche Stärken und Schwächen: Ich habe einen starken Willen und wenn es um meine Freunde eht kann ich sehr stur sein. Psychische Schmerzen halte ich relativ gut aus. Ich weis normalerweise wem ich trauen kann und wem nicht
Padawan: noch niemanden.
Meister: ehemals Plo Koon
Besondere Merkmale: Ich sehe meinem Verwandten, Anakin sehr ähnlich, nur das ich hellere Haare habe.

Okay, das war Jess steckis. Ich denke ich sollte zu eurer Clan-Einteilung kommen. Lill, es freut mich dich in meinem Trainingsclan zu begrüßen. Nuutmai, ich denke Jess wird ebenso erfreut sein, dich zu begrüßen können.
Virginia Palpatine
Virginia Palpatine
Admin

Anzahl der Beiträge : 6606
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Monster unter deinem Bett O.O /oder auf Tatoonie... oder auf´m Todesstern, an der Seite Meister Sidious´s

https://coruscant-online.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Ausbilder Empty Re: Die Ausbilder

Beitrag  Blaze Kenobi Sa Feb 23, 2013 4:10 am

Hi Leute^^ Lill hat mir gesagt, dass Ich hier auch mal meinen (RPG)Stecki posten soll:

Username: Blaze Kenobi
Charaname: Blaze Kenobi
Clan: Bis Jetzt noch keinen....
Rang: auch noch keinen.... (Sie is (Noch) kein Jedi^^)
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Halb-Panthera (die spezies Panthera hab Ich mir ausgedacht^^)
Alter: ca. 13 Jahre
Aussehen: Sie hat Gelbe, Katzenartige Augen; Schwarze, etwa Kinnlange Haare mit einer längeren und Helleren Strähne; Eine Narbe, die das Linke Auge kreuzt. Sie ist schlank, allerdings normal Groß. Sie trägt ein schwarzes Wickelkleid, darunter ein dunkelgraues top und eine dunkelgraue Hose; An Ihren Füßen hat sie braune Jagdstiefel; sie trägt handschuhe, die bis zu den Ellenbogen reichen, allerdings die Finger freilassen.
Lichtschwert: Zwei Rote(!) Einzelschwerter
Charakter: Sehr misstrauisch gegenüber Fremden; Hat einen Hang dazu, überall Ärger zu finden; Treibt Ihren Großen Bruder manchmal mit Ihrer Risikobereitschaft in den Wahnsinn
Körperliche Stärken und Schwächen: Sie kann Ziemlich Gut mit Ihren Lichtschwertern umgehen, und ist sehr zäh. Allerdings ist sie Körperlich nicht sehr stark, dafür allerdings sehr Geschmeidig und Gelenkig.
Geistige Stärken und Schwächen: Sie kann sehr gut Ihre Gedanken und Gefühle verstecken, allerdings ist sie auch Freunden gegenüber manchmal verschlossen. Sie kann Schmerzen (egal ab Psychisch oder physisch) eig. ganz gut ertragen. Sie hat kein Problem damit, Jemanden zu töten, wenn dieser Jemand sie oder ihre Freunde bedroht. Allerdings kann sie der dunklen Seite auch nicht wirklich >widerstand leisten<, was schon mal zu ärger führt.
Besondere Merkmale: Sie ist sehr Stark in der Macht, dafür, dass Sie sich fast alles selber beigebracht hat. Sie ist die Kleine Schwester von Obi-Wan.

(Für alle, die es interessiert: Hier (-> http://blazekenobi.deviantart.com/art/Sleeping-Shadow-349933233 ) is ein Pic. von Blaze)


Zuletzt von Blaze Kenobi am So Mai 05, 2013 7:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Daaaarum^^)
Blaze Kenobi
Blaze Kenobi

Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo, da wo du nich bist, weisste^^

Nach oben Nach unten

Die Ausbilder Empty Re: Die Ausbilder

Beitrag  Dra'ka. Fr Apr 18, 2014 4:38 am

Username: Dra'ka
Charaname: Dra'ka
Clan: Keine Ahnung
Rang: Ehemalige Padawan von Asaij Ventress, seit ihrem tot kin Meiser mehr
Geschlecht: Weiblich
Spetzies: Luko
Alter: 12 Luko Jahre, 24 Menschen jahre
Aussehen: schwarze Haare, Zopf, grüne Augen, schlank, klein, trägt meistens schwarze Kleidung
Charakter: kämpferisch, entschloßen, unabhängig
Körperliche Stärken und Schwächen: klein, schnell, nicht sehr stark, gelenkig, kennt sich gut mit Waffen allerart aus weil wuchs bei einem Waffehändler auf, kan mit Lichtschwertern umgehen
Geistliche Stärken und Schwächen: Kann wenn sie will ,mithilfe der macht ,mit dem Schatten verschmelzen so das man sie nicht sieht, glaubt an Legenden und Geistergeschichten
Besondere Merkkmale: Besitzt zwei schwarze Lichtsäbel mit denen sie umzugehen weiß, hat ein Viehch namens Devil das sie beschützt und ihr überall hin folgt. Ist stark in der Macht (aber mitlerweile ist das ja nichts besonderes mehr weil es so viel giebt die stark in der Macht sind XD)

Dra'ka.
Dra'ka.

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 22
Ort : Auf dem Friedhof, hinterm haus vom Undertaker, mit keksen

Nach oben Nach unten

Die Ausbilder Empty Re: Die Ausbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten